Schwimmverein Delphin Geldern

Logo Schwimmverein Geldern e.V.

Partnerschaften

WIR SIND

HEAD PARTNER VEREIN!

 

 

 

 

UND BEDANKEN UNS

FÜR DIE

UNTERSTÜTZUNG BEI

 

 

 

 

 

 

 

Sponsoren

Im Sommer 2009 konnten wir nach der Entwicklung eines neuen Förderkonzeptes
Sponsoren finden, die sich nach Vorstellung dieses Konzeptes gerne dazu bereit erklärten
unseren neuen Weg zu unterstützen.

Allen voran ist da die Bauunternehmung Fonteyne zu nennen. Mitbesitzer Rolf Fonteyne
war selbst lange Zeit Mitglied und auch Leistungsträger des SC Delphin Geldern.
In den 60er und 70er Jahren zählte er zu den besten Delphinschwimmern des Vereins!
Er war begeistert von den Plänen den Verein sportlich neu aufzustellen, und gleichzeitig durch einen verbesserten Aussenauftritt noch besser auf den Schwimmsport in Geldern
aufmerksam zu machen.

 

 

Die Gespräche mit Herrn Buddensiek bei der Sparkasse Krefeld verliefen ebenfalls sehr erfolgreich. Herr Buddensiek, selbst aktiver Sportler, stimmte uneingeschränkt den Eckpunkten des Konzeptes zu. Ein weiterer großzügiger Sponsor war gefunden. Die Sparkasse Krefeld hat sich seit nunmehr drei Jahren intensiv für unsere Probleme interessiert und mit ihrem Engagment wesentlich zur Verbesserung unserer Traningsarbeit beigetragen. 

 

Sehr großen Anteil an der tollen Ausstattung unseres Wettkampfteams hat die
Firma Intersport Dorenkamp. Hier fanden wir im Rahmen des Teamkonzeptes dieses bekannten Gelderner Unternehmens, beste Bedingungen zur Realisierung der Maßnahme zur Verbesserung unseres optischen Außenauftrittes.

 

 

 

Viele Details mussten im Zusammenhang mit dem neuen Konzept neu erdacht und gestaltet werden. Hier ist, sozusagen als "geistiger Sponsor" der bekannte Gelderner Künstler und aktive Schwimmer in unserem Verein Bojan Momtschilow zu nennen. Seine Kreativität, sein Ideenreichtum und auch die notwendigen Kontakte waren die Grundlage für viele neue, schöne Dinge in unserem Verein. Auch das neue Vereinslogo ist seine Kreation.